AllgemeinFeuerwehr News

Tätersuche nach Brandstiftung bei Lebach

::Werbung::

Lebach.Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 03:00 Uhr, wurde ein Brand an einer Baustelle in Lebach, Tholeyer Straße, Ortsausgang gegenüber der dortigen Tankstelle, gemeldet. Die eingesetzten Kräfte konnten feststellen, dass eine Dixi-Toilette in Brand gesteckt wurde. Ein daneben aufgestellter Baucontainer wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Werbung:

Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss von Brandstiftung ausgegangen werden.

:Werbung:

Da sich die Brandstelle gegenüber einer durchgehend geöffneten Tankstelle befindet, sucht die Polizei Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen in diesem Bereich wahrgenommen haben.

 

:Werbung:

Hinweis

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/toggle

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren