Tätersuche nach Brandstiftung bei Lebach

Lebach.Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 03:00 Uhr, wurde ein Brand an einer Baustelle in Lebach, Tholeyer Straße, Ortsausgang gegenüber der dortigen Tankstelle, gemeldet. Die eingesetzten Kräfte konnten feststellen, dass eine Dixi-Toilette in Brand gesteckt wurde. Ein daneben aufgestellter Baucontainer wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss von Brandstiftung ausgegangen werden.

Da sich die Brandstelle gegenüber einer durchgehend geöffneten Tankstelle befindet, sucht die Polizei Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen in diesem Bereich wahrgenommen haben.

 

Hinweis

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/toggle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren