AllgemeinPolizei News

Taxifahrer aus Luxemburg an der Moselbrücke verhaftet

::Werbung::

Perl.Bundespolizisten verhafteten am Freitag, den 30. Januar, gegen 09 Uhr, in Nennig einen gesuchten Straftäter, gegen den ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarburg, aus dem Jahr 2011, wegen Freiheitsberaubung vorlag.

Werbung:

Nachdem der 26-jährigen portugiesischen Taxifahrer den haftbefreienden Betrag von 1840,50 EUR zahlte, konnte er seine Fahrt fortsetzen.

:Werbung:

 

 

:Werbung:

 

Hinweis

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Bundespolizei.
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren