AllgemeinPolizei NewsSt.Wendel

BMW X3 während Einkauf bei St. Wendel geklaut

Werbung:

St. Wendel. Auf unbekannte Weise wurde am Mittwoch, 04.03.15, in der Zeit zw. 16 und 17 Uhr auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums, Dortmunder Straße in St. Wendel, ein schwarzer BMW X 3, Baujahr 2007 mit NK-Kreiskennzeichen, entwendet. Der Eigentümer befand sich in dieser Zeit in dem dortigen Einkaufszentrum. Als er nach seinen Erledigungen zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser durch Unbekannte entfernt worden war.

Der Wagen war in der ersten Parkreihe, als erstes Fahrzeug auf der linken Seite, also unmittelbar an der Zufahrtsstraße, geparkt. Der Zeitwert des Kraftfahrzeuges wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.

Werbung:

 

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851 / 898 – 0

Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren