Ladendiebin per Haftbefehl gesucht

Völklingen. Eine, wie sich später herausstellte, 49-jährige Frau aus Großrosseln, wurde am Montagabend in einem Kaufhaus in der Rathausstraße beim Ladendiebstahl auf frischer Tat erwischt. Die Dame, welche keine Ausweispapiere mit sich führte, konnte durch die Polizei zweifelsfrei identifiziert werden. Außerdem wurde ermittelt, dass gegen sie ein Haftbefehl des Amtsgerichts Saarlouis vorlag.

Die Vollstreckung des Haftbefehls konnte die Frau gegen die Zahlung einer Geldstrafe abwenden.

Wegen des Ladendiebstahls wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren