AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Einbrecher versteckt sich nach Einbruch in Kühltruhe

::Werbung::

Dudweiler. Am 12.04. geht um 03:05 Uhr bei der Polizeiinspektion Sulzbach die Mitteilung ein, dass es im Frischemarkt Kunzler in Dudweiler, Sulzbachtalstraße zu einem Einbruchsalarm gekommen sei. Schon drei Minuten später waren Polizeikräfte vor Ort.

Werbung:

Zunächst konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Bei der Begehung des Gebäudes wurde ein Loch in der Decke eines Büros gefunden. Weitere Durchsuchungsmaßnahmen der Polizei führten zum Auffinden einer 26 – jährigen amtsbekannten männlichen Person, die sich in einer nicht angeschlossenen Kühltruhe außerhalb des Gebäudes versteckt hatte.

:Werbung:

Nach den weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde die Person einem Amtsrichter vorgeführt, der Haftbefehlt erließ.

Der Tatverdächtige wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren