Sulzbach-Neuweiler. Am Abend des 11.04 kam es gegen 21:40 Uhr auf der L 126 zu einer Kollision zwischen einem Seat Arosa und einem 3 er BMW. Der Seat war auf der L 126 aus Richtung Feuchtinger Schere unterwegs und der BMW wollte am Zubringer zur L 250 nach links auf diese abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Der 28 – jährige Fahrer des Seat und sein 21 – jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der 22 – jährige Fahrer des BMW blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Beide Fahrer gaben sehr unterschiedliche Unfallschilderungen ab. Es liegen aber auch Zeugenaussagen unbeteiligter Zeugen vor.

Die Ermittlungen dauern an.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare