AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Kommunionfeier fordert Feuerwehr Einsatz bei Wadgassen

::Werbung::

Gasalarm am frühen Sonntagnachmittag für die Feuerwehr Wadgassen.  Die CO2-Melder im Keller eines Wadgasser Restaurants hatten ausgelöst.

Werbung:

Die Feuerwehr nahm Messungen im Kellerbereich vor. Dabei wurde eine erhöhte Konzentration von Kohlendioxyd festgestellt, die wahrscheinlich von einer undichten Kohlensäureflasche herrühren.

:Werbung:

Mit einem Lüfter wurde die Gefahr gebannt. Verletzt wurde niemand.

Vorsorglich war auch ein Rettungswagen zur Einsatzstelle geeilt.  Eine Kommunionsgesellschaft , die  von  der mit  Blaulicht und Martinshorn herbeieilende Feuerwehr aufgeschreckt wurde, brauchte das Lokal nicht zu verlassen.

:Werbung:

Nach etwas mehr als einer  Stunde  konnten die Feuerwehrkameraden dann wieder abrücken, ein Teil der Feuerwehrleute  wieder zu  einer Kindtauffeier bzw. einer Kommunion.

:Werbung:

 

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren