Anzeige:

Bexbach. Ein bisher unbekannter Täter entwendete am 12.04.2015, in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 23:30 Uhr, an einem auf dem Park&Ride Parkplatz in Reiskirchen abgestellten Skoda-Fabia die amtlichen Kennzeichenschilder (NK-Kreiskennzeichen).

Anschließend montierte er diese Schilder an einen silberfarbenen Mercedes-Benz und betankte diesen an der JET-Tankstelle in Bexbach. Nach dem Tankvorgang fuhr der Mercedes von dem Tankstellengelände, ohne den fälligen Betrag zu bezahlen. Bei dem Tankvorgang wurde der Täter samt Fahrzeug per Videoüberwachung gefilmt.

Anzeige:

Es handelt sich bei dem Tatfahrzeug um einen silberfarbenen Mercedes-Benz der E-Klasse, Baureihe 1985-1995, Typ 124. An dem Pkw sind die Heckscheibe sowie die beiden hinteren Seitenscheiben per Folie abgedunkelt.

Weiterhin weist der Pkw zwei dunkle Stellen unterhalb des Kennzeichens vor; die Antenne befindet sich auf dem hinteren linken Kotflügel; eine dritte Bremsleuchte befindet sich mittig hinter der Heckscheibe. Mit diesem Fahrzeug wurden bereits mehrere Tankbetrügereien mit jeweils anderen gestohlenen Kennzeichen begangen; Täter war mit hoher Wahrscheinlichkeit immer die gleiche männliche Person.

Anzeige:

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826-92070).

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare