Dreister Diebstahl – Wer klaut einen Olivenbaum ?

In der Dudweilerstraße in Saarbrücken/Scheidt wurde in dem Zeitraum vom Dienstag (05.05.2015) bis Mittwoch (06.05.2015) ein ca. zwei Meter hoher Olivenbaum, samt braunfarbenem Keramiktopf gestohlen.

Anzeige:

Er wurde dort von einer Terrasse entwendet und musste auf Grund seiner Größe wohl von einem Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach zu melden unter der Telefonnummer 0681/ 98720.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren