Nohfelden. In der Zeit zwischen Samstag, dem 06.06.2015, 21:00 Uhr, und Sonntag, dem 07.06.2015, 09:00 Uhr, wurden von Unbekannten auf dem Beachvolleyballgelände am Strandbad Bosen eine ca. 3 m hohe Beach-Flag, Grundfarbe rot mit Sparkassenlogo, zwei 3x1m große „Bitburger“ Werbebanner, 15 schwarze Poloshirts mit goldfarbenem Aufdruck „Bitte ein Bit“ sowie 10 2-Liter-Bitburger-Biergläser entwendet.

Die entwendeten Gegenstände waren im Rahmen ihres Sponsorings des an diesem Wochenende stattgefundenen Beach-Soccer-Turniers auf dem Beachvolleyballgelände am Strandbad aufgestellt bzw. aufbewahrt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, Tel. 06852-9090.

 

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare