Anzeige:

Bexbach.Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 07. Juli 2015 in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 12:00 Uhr vermutlich mit einem Pkw beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz vor dem AWO-Kindergarten in Bexbach-Frankenholz einen dort rückwärts eingeparkten blauen Toyota-Auris mit HOM-Kreiskennzeichen.

Der Toyota wurde an dem vorderen linken Stoßfänger und am Scheinwerfer beschädigt.

Anzeige:

Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826/92070).

Anzeige:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare