Anzeige:

St. Ingbert. Zu einem Diebstahl zweier Fahrräder kam es am Donnerstag, den 02.07.2015, in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 18:30 Uhr, auf dem Gelände des Schwimmbades „Blau“, in der Arthur-Kratzsch-Straße, in St. Ingbert.

Bislang unbekannter Täter entwendete zwei hochwertige Mountainbikes. Beide jeweils grau-schwarz-weiße Fahrräder standen im dortigen Fahrradabstellplatz und waren mittels Fahrradschloß gegen Diebstahl gesichert. Diese wurden jedoch durch den Täter durchtrennt.

Anzeige:

Es entstand hierbei ein Sachschaden von insgesamt ca. 1.250 Euro.

Bislang liegen keine Hinweise zum Täter vor.

Anzeige:

Hinweise zu dem Sachverhalt bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. 06894-1090.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare