AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Unfallflucht in der Derler Straße in Bous

::Werbung::

Bous. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Derler Straße in Bous ein Ford KA bei einem Unfall erheblich beschädigt. Der Unfallfahrer ist anschließend geflüchtet.

Werbung:

Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelt es sich um eines der baugleichen Fahrzeugtypen Citroen C 1, Toyota Aygo oder Peugeot 107. Das unfallflüchtige Fahrzeug müsste rechtsseitig stark beschädigt sein.

:Werbung:

An der Unfallörtlichkeit konnte noch die Abdeckkappe eines Außenspiegels aufgefunden werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bous, Tel. 06834/925-0 entgegen.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren