Rettungskräfte kämpfen um das Leben eines 56 Jährigen auf Baustelle in Lisdorf

Saarlouis. Am gestrigen Mittag ist auf einer Baustelle in Lisdorf ein Mann bei Arbeiten auf dem Dach zusammengebrochen. Ein Mann war mit seinen Kollegen auf dem Dach des Gebäudes am arbeiten als er plötzlich zusammenbrach. Sofort leiteten Kollegen erste Hilfe Maßnahmen ein kümmerten sich um Ihren Kollegen.

Plötzlich muss er reanimiert werden. Vergeblich kämpfen die Rettungskräfte um das Leben des Mannes. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr Saarlouis rückte mit dem Teleskopmast an, um die Person vom Dach zu bergen.

Nach Ermittlungen der Polizei litt der Mann an einer Herzerkrankung. Weitere Ermittlungen dauern aber noch an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren