AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Aufbruch eines Briefkastens und Öffnen von Briefen in Dudweiler

Werbung:

Dudweiler: Am Samstag, 21.11.2015, teilte eine Spaziergängerin bei der Polizeiinspektion Sulzbach mit, dass in der Saarbrücker Straße in Dudweiler ein Briefkasten der Firma Saarriva aufgebrochen wurde.

An dem betreffenden Briefkasten war das Sichtfenster aus Plexiglas eingeschlagen worden, sodass man in den Briefkasten hineingreifen konnte. Ein Teil der Briefe, die durch das entstandene Loch entwendet wurden, öffneten der/die Täter und warfen diese am Tatort auf den Boden. Die Anzahl, sowie der Inhalt der entwendeten Briefe sind bislang unbekannt.

:Werbung:

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren