Anzeige:

Riegelsberg. Am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr meldete eine besorgte Mutter, dass eine männliche Person, die am Montag, dem 09.11.2015, ebenfalls gegen 18:00 Uhr, auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg sich im Genitalbereich vor ihrer 13-jährigen Tochter entblößte und ihr das Glied zeigte.

Die Tochter erkannte den Mann am Donnerstag, worauf die Mutter die Polizei alarmierte.

Anzeige:

Diese konnte den Tatverdächtigen antreffen. Es handelt sich hierbei um einen 56-jährigen Mann. Dieser war bisher in keinster Weise polizeilich in Erscheinung getreten.

Gegen ihn wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare

Anzeige: