AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Diebstahl eines Zigarettenautomaten

::Werbung::

Klarenthal. Am 08.12.2015 gegen 22:40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach mitgeteilt, dass in 66127 Saarbrücken-Klarenthal in der Friedrichstraße mehrere Personen einen Zigarettenautomaten entwenden würden.

Die Einsatzkräfte konnten beim Eintreffen an der Örtlichkeit feststellen, dass ein an einer Hauswand befestigter Zigarettenautomat  abgerissen und gestohlen wurde.

:Werbung:

Laut Zeugenangaben sollen drei Personen an der Tat beteiligt gewesen sein.

Die Täter flüchteten nach der Tat mit einem dunklen Kleinwagen mit französischen Kennzeichen in Richtung Landesgrenze.

:Werbung:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gersweiler (Tel.: 0681/9970200) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren