Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

Saarbrücken. Am 09.12.2015 gegen 09:00 Uhr parkte die Geschädigte ihren Pkw, schwarzer Toyota Avensis, auf dem gemeinsamen Parkplatz der Filialen Rewe und Aldi in der Dudweiler Landstraße in Saarbrücken. Sie nutzt hierfür einen der beiden Parkplätze unmittelbar neben dem Unterstand der Einkaufswagen im Eingangsbereich.

Nachdem sie ihre Einkäufe erledigt hatte und zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie an diesem eine Beschädigung fest. Die hintere rechte Fahrzeugecke wies im Bereich der Stoßstange mehrere Kratzer auf.

Wer Angaben über den Unfallhergang oder den Unfallverursacher machen kann, wende sich bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren