Anzeige:

 

Altenkessel. Eine 46 Jahre alte Frau wurde beim Spaziergang mit ihrem Hund gestern Abend gegen 18:00 Uhr im Bereich der Kirchstraße in Altenkessel von einer männlichen Person überfallen und womöglich durch ein Messer leicht verletzt.

Anzeige:

Der Täter bedrohte die Frau und wollte sie vermutlich vergewaltigen. Die Frau konnte sich befreien und der Täter flüchtete. Er wird als ca. 170-175 cm große, kräftige Figur, Drei-Tage-Bart, dunkel gekleidet mit weißen Turnschuhen, beschrieben.

Er sprach nur gebrochen Deutsch. Das Opfer wurde nach ambulanter Behandlung in einem Saarbrücker Krankenhaus entlassen.

Anzeige:

Zeugen, welche Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/9622133 in Verbindung zu setzen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare