AktuellAllgemeinFeuerwehr NewsMerzig-Wadern

Auto kracht unter Sattelschlepper

::Werbung::

Wadern. Am Donnerstagabend (24.03.2016) wurde der Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall nach Lockweiler alarmiert. Da ein Fahrzeugbrand drohte, wurde die Feuerwehr mit Stichwort „PKW Brand“ alarmiert. Angekommen in der Walter-Nothelfer-Straße fanden die Rettungskräfte einen PKW vor, welcher komplett unter einen Sattel-Auflieger gefahren ist.

Der 34-jährige Mann kam glücklicherweise ohne größere Verletzungen eigenständig aus seinem Fahrzeug. Der Eigentümer des LKW hob den Auflieger in Eigenregie mittels eines Gabelstaplers hoch, sodass der Wagen weggerollt werden konnte.

:Werbung:

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren