Jugendliche Vandalen festgenommen

Wadgassen. Einer aufmerksamen Bürgerin ist es zu verdanken, dass in der Lindenstraße in Wadgassen ein Automatenaufbruch verhindert werden konnte. In der Nacht zum Sonntag versuchten dort mehrere Jugendliche einen öffentlichen Zigarettenautomat in Höhe der Unterfeldstraße mit Tritten und durch Pflastersteine aufzubrechen, um anschließend die Zigaretten entwenden zu können.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten drei Tatverdächtige im Alter zwischen 15 und 16 Jahren vorläufig festgenommen werden.
Die Ermittlungen zu den einzelnen Tatbeiträgen dauern an.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Bous, unter der Tel.: (06834) 9250.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren