Täterfestnahme nach versuchtem Automatenaufbruch

Am vergangen Freitag, 25.11.16, wurde die Polizei in Sulzbach gegen 23:00 Uhr von einem wachsamen Anwohner darüber informiert, dass mehrere Personen versuchen würden, die Münzgeldautomaten der Waschanlage „Blauer Elefant“ in der Redener Straße in Bildstock mit einem Brecheisen aufzuhebeln.

Anzeige:

Der Polizei gelang es, zwei  Täter an ihrer Flucht zu hindern und  festzunehmen. Hierbei handelt es sich um einen 25 Jahre alten Mann aus Schiffweiler und einen 19-jährigen aus Neunkirchen. Beide sind bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten. Am Folgetag wurde der Mann aus Neunkirchen dem Haftrichter vorgeführt.

Er wurde wieder in die Justizvollzuganstalt eingeliefert – Dort verbüßte er bereits zwei Haftstrafen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren