AktuellAllgemeinPolizei NewsÜberregional

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Werbung:

Pirmasens. Am Freitagmorgen, gegen 9:40 Uhr, kam es auf der Landstraße zwischen Winzeln und Eichelsbacher Mühle, Pirmasens zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Renault Lieferwagen und einem Opel Corsa. Nach bisherigen Ermittlungen hat der 19-jährige Renault Lieferwagenfahrer aufgrund regennasser Fahrbahn in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam auf die Gegenfahrbahn.

Die 59-jährige Fahrerin des Opel Corsa wurde hierbei eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Auch der 19-jährige Fahrer des Renault Leiferwagnes erlitt Kopfverletzungen. Durch die Feuerwehr Stadt Pirmasens musste die 59-jährige Frau aus dem stark beschädigten Opel Corsa befreit werden. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Winterberg-Kliniken, Saarbrücken geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Verkehrsgutachter beauftragt. Die Verkehrsunfallstelle war für die Dauer von sechs Stunden

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren