Am Samstagnachmittag, gegen 18:00 h, stellte ein 63-jähriger Mann aus der Lebacher Straße, Fraulautern, bei der Rückkehr zu seiner Wohnung erstaunt fest, dass seine Wohnungstür offen stand. Als er sich in seine Wohnung begab bemerkte er zu dem, dass alle Schränke und Schubladen seiner Wohnungseinrichtung geöffnet und durchwühlt waren.

Da er von einem Einbruch ausging, wollte er die Polizei alarmieren. In diesem Moment stellte er hinter sich einen Mann fest, bei dem es sich offensichtlich um den Einbrecher handelte. Dieser flüchtete sofort aus der Wohnung und konnte bisher unerkannt entkommen. Der Einbrecher wurde wie folgt beschrieben:

– ca. 180 cm groß

– komplett schwarz gekleidet

– schwarze Jogging- oder Strickjacke mit Kapuze, Kapuze übergezogen

Hinweise nimmt die PI Saarlouis unter der Telefonnummer: 06831/9010 entgegen.

Kommentare

Kommentare