AktuellAllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Tankbetrug mit zuvor entwendeten Kennzeichen

::Werbung::

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Püttlingen in der Schlehbachstraße die beiden Kennzeichen von einem Ford Transit entwendet.

Werbung:

Am Freitag gegen 09:15 Uhr wurde in Bous an einer Tankstelle ein Tankbetrug begangen. Hierbei waren die zuvor in Püttlingen entwendeten Kennzeichen an einem roten Ford Fiesta angebracht.

:Werbung:

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Köllertal unter Tel.: 06806/9100. 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren