Winterbach. Am Freitagabend, 30.06.2017, gegen 21:52 Uhr, wurde der Polizeiinspektion St. Wendel ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer gemeldet. Ermittlungen vor Ort ergaben bislang, dass ein 57jähriger Mann aus der Gemeinde Marpingen mit seinem Fahrrad auf der B 269 von Winterbach kommend in Fahrtrichtung Alsweiler unterwegs war und auf abschüssiger Strecke stürzte.

Wobei er sich schwere Verletzungen, vor allem im Bereich des Kopfes zuzog. Der 57jährige wurde sofort in die Winterbergkliniken nach Saarbrücken zur weiteren ärztlichen Behandlung verbracht. Zum eigentlichen Unfallhergang wird noch ermittelt.

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in St. Wendel, Tel.: 06851/8980 oder dem Polizeiposten Marpingen unter der Telefonnummer 06853/502793 zu melden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare