AllgemeinPolizei NewsSaarpfalz Kreis

Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer auf der B 423

::Werbung::

Am Sonntag, 10.09.2017, gg. 15:44 Uhr, befuhr ein 69-Jähriger aus Illingen mit seinem Motorrad die B 423, aus Richtung Blieskastel kommend, bergaufwärts in Richtung Biesingen, unter Benutzung der linken von zwei in dieser Fahrtrichtung vorhandenen Fahrspuren. Der Streckenverlauf ist dort sehr kurvenreich.

Werbung:

Mutmaßlich aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit geriet er in einer – in seiner Fahrtrichtung gesehen – Rechtskurve geradeaus auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort frontal mit einem Pkw, der von 36-Jährigen aus Sulzbach geführt wurde.

:Werbung:

Der Motorradfahrer erlitt schwere, der Pkw-Fahrer sowie dessen 10-jähriger Sohn erlitten jeweils leichte  Verletzungen.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren