Walpershofen. Am 11.12.2017, um 07:11 Uhr, ereignete sich in der Straße Am Mühlengarten in Walpershofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger von einem Transporter angefahren und verletzt wurde.

Demzufolge befuhr ein 53-jähriger Mann aus Völklingen mit einem Transporter, vom Russenweg kommend, geradeaus über die Kreuzung hinweg, in die Straße Am Mühlengarten.
Dort erfasste er einen 54-jährigen Fußgänger aus Püttlingen, welcher die Fahrbahn überqueren wollte.
Anstoßbedingt fiel der Fußgänger auf die Fahrbahn und zog sich u.a. eine Platzwunde am Kopf zu. Zwecks weiterer Untersuchungen wurde er in ein Krankenhaus verbracht.
An dem Transporter entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 €.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare