Anzeige:

Bexbach. Zwei bisher unbekannte Täter (eine männliche, eine weibliche Person) betraten am Sonntag dem 25.03.2018 gegen 22:30 Uhr gemeinsam den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Kleinottweiler Straße 30, 66450 Bexbach.

Während die männliche Person 4 Bierdosen aus der Kühlung nahm, entnahm die weibliche Person 4 Dosen Wodka und 8 Dosen Whiskey aus der Kühlung und packte diese in eine von ihr mitgeführte Tasche.

Von der männlichen Person wurden anschließend die Bierdosen bezahlt. Anschließend verließen Beide wieder den Verkaufsraum, ohne dass von der weiblichen Person die Spirituosen bezahlt wurden.

Bei der weiblichen Person handelte es sich um eine ca. 160cm-165cm große, schlanke Frau, ca. 25 Jahre alt.

Sie war bekleidet mit einem über die Hüfte reichenden Parka, vermutlich mit Kapuze.

Sie trug blaue Jeans und blauweiße Schuhe.

Bei der männlichen Person handelte es sich um einen ca. 25-jährigen, schlanken Mann mit sehr kurzem seitlich rasiertem blondem Haar.

Er war ca. 180 cm groß.

 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841-1060) oder an den

Polizeiposten in Bexbach (06826/92070).

Anzeige:

Kommentare

Kommentare