Anzeige:

In den Mittagstunden war bei dem Entsorgungs- und Recycling-Unternehmen ein Feuer ausgebrochen, das sich rasend schnell ausbreitete.

Die Feuerwehren aus Dillingen und Saarlouis sowie aus einigen Nachbarorten kämpften über Stunden gegen die hoch lodernden Flammen an. 

Anzeige:

Von der Polizei wurde der Brandherd im Industriegebiet Nord weiträumig abgeriegelt. Eine riesige schwarze Rauchsäule über dem Brandort war kilometerweit zu sehen.

Messtrupps des ABC- Zugs des Landkreises Saarlouis waren im Einsatz.

Anzeige:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1643″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_thumbnail_grid“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ border_size=“0″ border_color=“#eeeeee“ spacing=“2″ number_of_columns=“0″ display_type_view=“default“ ngg_triggers_display=“never“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare