AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Mit Traktor versehentlich auf die Autobahn aufgefahren

Werbung:

Am Nachmittag des 30.05.18 fuhr eine 27-Jährige versehentlich mit einem Traktor in Heusweiler-Holz auf die A 1, Fahrtrichtung Saarbrücken, auf. Sie war auf dem Rückweg von einer Hochzeitsfeier und wollte mit ihrem „Gefährt“ ursprünglich über die Landstraße  Richtung Eppelborn fahren.

Durch einen aufmerksamen LKW-Fahrer wurde die Frau auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht und fuhr auf den Seitenstreifen, so dass es zu keinen gefährlichen Situationen kam.

:Werbung:

Schließlich konnte die Traktorfahrerin in Polizeibegleitung die Autobahn wieder verlassen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren