Anzeige:

In der zurückliegenden Nacht wurde in die Grundschulen in Medelsheim und Reinheim in der Gemeinde Gersheim sowie die Grundschule in Erfweiler-Ehlingen der Gemeinde Mandelbachtal eingebrochen.

In den Nächten zuvor fanden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Blieskastel bereits Einbrüche in die Grundschulen in Breitfurt, Blickweiler, Blieskastel-Mitte und Lautzkirchen statt. Weitere Grundschulen wurden von den bislang unbekannten Tätern im Raum Homburg heimgesucht.

Der oder die Täter verursachten hierbei jeweils erhebliche Sachschäden durch Aufbrechen mehrerer Außen- und Innentüren, konnten jedoch im Verhältnis zu den Sachschäden auf der Suche nach Bargeld nur geringe Beute machen.

Hinweise im Sachzusammenhang werden erbeten an die PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0, oder den Kriminaldienst Homburg, Tel. 06841/106-0.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
Anzeige:

Kommentare

Kommentare