Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Oberlinxweiler und dem Marienkrankenhaus in St. Wendel wurden gestern Nachmittag ein 26-jähriger Motorradfahrer sowie dessen gleichaltrige Mitfahrerin schwer verletzt.

Nach dem gegenwärtigen Ermittlungsstand kam das mit zwei Personen besetzte Motorrad gegen 14:00 h in einer ansteigenden Rechtskurve aus unbekanntem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem neben der Straße stehenden Baum.

Fahrer und Sozia wurden dabei von der Maschine weg in eine Wiese geschleudert. An der Versorgung der Verletzten musste neben einem Rettungswagen auch ein Notarzt eingebunden werden.

An dem Motorrad entstand Totalschaden, die Bergung übernahm ein Abschleppdienst.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Foto: Archiv

Kommentare

Kommentare