AllgemeinPolizei NewsSaarpfalz Kreis

Diebstahl einer Geldkassette aus einem Imbisswagen in Homburg

Werbung:

Am Dienstag, 26.06.2018, gegen 10:00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Täterin in einem unbeobachteten Moment die Geldkassette mit Wechselgeld aus einem offen stehenden Imbisswagen (Grillimbiss für Hähnchen). Der Imbisswagen war auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes „Edeka“ in der Mannlichstraße abgestellt.

Die Täterin flüchtete zu Fuß in Richtung der Straße „Am Zweibrücker Tor“.

Die Geldkassette konnte bei einer Absuche in einem Gebüsch in der Nähe des Tatortes aufgefunden werden. Daraus fehlten ca. zehn Euro Bargeld.

Beschreibung der Täterin: ca. 40 – 45 Jahre, südländisches Aussehen, ca. 175 -180 cm groß, schmale Statur, dunkle Haare mit rötlichem Schimmer zum Dutt gebunden, dunkelrotes Oberteil mit 3/4-Arm, langer dunkelblauer Jeansrock bis über die Knie, cremefarbene Schuhe.

Die Frau war vermutlich in Begleitung von zwei Jugendlichen (ca. 14-16 Jahre alt, weitere Beschreibung nicht möglich) unterwegs.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren