Anzeige:

Völklingen-Luisenthal. Zwischen Samstag und Sonntag begaben sich Unbekannte auf das Gelände eines Autohauses in der Straße des 13. Januar und entwendeten dort mehrere Autoteile.

So wurden an einem weißen Fiat Ducato Reifen, Felgen und Teile der Karosserie abgebaut und entwendet. Bei einem zweiten Fiat Ducato wurden ebenfalls Teile der Karosserie abgebaut und entwendet.

Auch schlugen die Täter die Fensterscheibe ein und entwendeten Teile des Armaturenbretts. Bei einem dritten Fahrzeug schlugen sie die Fensterscheibe ein, entwendeten jedoch nichts.

Zum Abtransport des Diebesgutes müssen die Täter ein Fahrzeug verwendet haben. Derzeit ist von einem größeren Schaden auszugehen. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter Telefonnummer: 06898-2020.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
Anzeige:

Kommentare

Kommentare