Anzeige:

In der Nacht von Montag, 17.09.2018, auf Dienstag, 18.09.2018, kam es in 66557 Illingen zu insgesamt drei PKW-Aufbrüchen.

 

  1. Fall: Kapellenstr., 66557 Illingen. Hier wurde an einem VW-Transporter die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde ein Laptop aus der Mittelkonsole entwendet.

 

  1. Fall: ebenfalls Kapellenstr., 66557 Illingen. Hier wurde an einem Opel Astra die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde das Fahrzeuginnere nach Wertgegenständen durchsucht. Aus dem Handschuhfach wurde ein Handy Samsung S 5 Mini entwendet.

 

  1. Fall: Berliner Str., 66557 Illingen. Hier wurde an einem Peugeot 5008 die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend wurde aus der Mittelkonsole ein Smartphone entwendet.

 

In diesem Zusammenhang wird seitens der Polizei die Bevölkerung darauf hingewiesen, keine Taschen oder sonstige Wertgegenstände offen in unbeaufsichtigt abgestellten Fahrzeugen zu hinterlassen!

 

Sachdienliche Zeugenhinweise zu den beschriebenen Sachverhalten werden an die hiesige Polizeiinspektion erbeten.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
Anzeige:

Kommentare

Kommentare