AllgemeinPolizei NewsSt.Wendel

Aufbruch von Baucontainern bei Namborn

Werbung:

Vermutlich über das vergangene Wochenende wurden aus zwei Baucontainern, die auf einer Baustelle an der B 41 im Bereich der zur Gemeinde Namborn gehörenden Göckelmühle aufgestellt waren, Werkzeuge im Wert von mehreren 1000 Euro entwendet.

Die beiden Container, von denen einer zur Lagerung von Material und der andere als Aufenthaltsraum dienen, wurden hierbei mit teilweise brachialer Gewalt aufgebrochen. Den Dieben fielen neben einem Aggregat auch andere Baumaschinen wie Trennschleifer, Abbruchhammer und Bohrmaschinen in die Hände.

Werbung:

Aufgrund der Anzahl und des Gewichtes der entwendeten Materialien geht die Polizei davon aus, dass die Täter zum Abtransport zwingend auf ein Fahrzeug angewiesen waren. Hierzu könnte auch der Freizeitweg auf der ehemaligen Bahntrasse zwischen St. Wendel und Tholey genutzt worden sein.

Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, 06851/898 0.

Werbung:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren