Rebecca Reusch! Übermorgen ist sie 3 Jahre verschwunden!

Auch drei Jahre nach dem Verschwinden von Rebecca Reusch ermittelt die Polizei weiter gegen ihren Schwager, die Staatsanwaltschaft hält ihn weiter für den Täter. Wie die Berliner Staatsanwaltschaft jetzt bekannt gab, gibt es leider keine Neuigkeiten zum Verschwinden von Rebecca.

Anzeige:

Aber! Sie sind sich sicher, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat. Klar ist, dass der Schwager von Rebecca am 18. Und 19. Februar auf der Autobahn nach Polen unterwegs war. Eine Zeugin will ein Auto in der gleicher Farbe in einem Waldstück gesehen haben.

Die Frau berichtet später zwei Journalistinnen, dass sie einen auffälligen jungen Mann beobachtet habe, er sei aus dem Wald gekommen und habe sich ständig umgesehen, als er die Frau entdeckte soll er schnell die Richtung geändert haben und sei verschwunden.

Eine tagelange Durchsuchung des Waldes brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Ob, Rebecca lebend oder der Leichnam von ihr jemals gefunden wird, bleibt nach dieser lange Zeit mehr als fraglich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren