AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Werkzeuge aus Fahrzeug entwendet & Diebstahl einer Bronzefigur von Grab

::Werbung::

Werkzeuge aus Fahrzeug entwendet

Völklingen-Wehrden. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurde die Seitenscheibe eines Firmenwagens, Nissan F1, eingeschlagen.

:Werbung:

Aus dem Fahrzeuginneren wurden mehrere Maschinen und Werkzeuge im Wert eines mittleren vierstelligen Betrages entwendet.

Der Nissan war im Tatzeitraum in der Schaffhauserstraße abgestellt.

:Werbung:

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

 

:Werbung:

Diebstahl einer Bronzefigur

Völklingen. Im Zeitraum von Mittwochvormittag bis Sonntagmittag wurde auf dem Friedhof in der Kühlweinstraße eine circa 60 bis 70 cm große Bronze-Figur von einem Grab entwendet.

:Werbung:

Die Figur stellt den heiligen St. Josef dar.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren