Anzeige:

Werkzeuge aus Fahrzeug entwendet

Völklingen-Wehrden. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurde die Seitenscheibe eines Firmenwagens, Nissan F1, eingeschlagen.

Aus dem Fahrzeuginneren wurden mehrere Maschinen und Werkzeuge im Wert eines mittleren vierstelligen Betrages entwendet.

Der Nissan war im Tatzeitraum in der Schaffhauserstraße abgestellt.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

 

Diebstahl einer Bronzefigur

Völklingen. Im Zeitraum von Mittwochvormittag bis Sonntagmittag wurde auf dem Friedhof in der Kühlweinstraße eine circa 60 bis 70 cm große Bronze-Figur von einem Grab entwendet.

Die Figur stellt den heiligen St. Josef dar.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

Anzeige:

Kommentare

Kommentare