Anzeige:

Im Zeitfenster vom 21.12.2018 bis 26.12.2018, jeweils während den Nachtstunden, kam es zu insgesamt 7 Diebstahlsdelikten aus zum Parken abgestellten PKW.

Die Fahrzeuge waren allesamt an frei zugänglichen Bereich an oder neben der Straße abgestellt. Bei 6 Taten wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und dadurch Zugriff auf den Innenraum erlangt.

Bei einer Tat (Karlstraße 76 in Heiligenwald war der PKW unverschlossen. Insgesamt wurden aus 5 PKW Wertsachen (Geldbeutel, Handy, Bargeld, Bankkarten etc.) entwendet.

Folgende Tatörtlichkeiten liegen in chronologischer Reigenfolge vor:

–         Niederbexbacher Straße 112 in Kohlhof

–         Karlstraße 76 in Heiligenwald

–         St.-Barbara-Straße 5 in Heiligenwald

–         Allenfeldstraße 75 in Merchweiler

–         Rettenstraße 7 in Wellesweiler

–         Nahestraße 9 in Schiffweiler

–         In der Waldwiese 45 in Schiffweiler

 

Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Neunkirchen um Mitteilung: (06821-2030)

Foto: Archiv

Anzeige:

Kommentare

Kommentare