Anzeige:

Ein 35-jähriger Mann aus Tholey wurde am späten Samstagnachmittag gegen 17 Uhr beim Überqueren der Straße „Am Schaumberg“ von dem Pkw einer 20-jährigen Tholeyerin erfasst.

Die Fahrerin eines Skoda Citigo befuhr die Trierer Staße aus Richtung Sotzweiler kommend und bog in die Straße „Am Schaumberg“ ab. Hierbei übersah sie den Fußgänger und erfasste ihn.

Der Fußgänger erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste notärztlich versorgt werden. Im Anschluss wurde er durch den Rettungswagen ins Krankenhaus nach St. Wendel eingeliefert.

Eine Lebensgefahr besteht nach Auskunft der Ärzte nicht. Die Fahrerin des Skoda kam mit dem Schrecken davon. Ihr Pkw wurde nur leicht beschädigt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei in St. Wendel zu melden. Tel.: 06851/898-0

Anzeige:

Kommentare

Kommentare