Anzeige:

Saarbrücken / Dudweiler: Am Freitag, den 25.01.2019 gegen 11:30 Uhr kam es in der Dudogalerie zu einem Raub. Ein bisher unbekannter Mann näherte sich einer 71-jährigen Frau von hinten, als diese gerade die Treppe zum Netto in der Dudogalerie herunter lief.

Als der Mann direkt hinter der Frau war, schubste er sie die Treppe herunter, sodass die Frau zu Fall kam. Der noch am Boden liegenden Frau entwendete der Mann daraufhin ihren Geldbeutel aus ihrer Handtasche und lief in unbekannte Richtung weg.

Durch den Sturz wurde die Frau glücklicherweise nicht verletzt.

Zur Tatzeit war der männliche Täter schwarz gekleidet, hatte einen schwarzen Schal über sein Gesicht gezogen und trug eine schwarze, gestrickte Mütze mit „Bommel“.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach unter Tel. 06897 / 933 0 zu melden.

Anzeige:

Kommentare

Kommentare