AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

37-jähriger Franzose will bei Flucht Einfahrtstor der Polizei überwinden!

Werbung:

Völklingen. Ein 37-jähriger Franzose wurde am Dienstagnachmittag durch einen Bediensteten eines Einkaufsmarktes in der Rathausstraße beim Ladendiebstahl erwischt und der Polizei übergeben.

Da die Personalien des Mannes nicht fest standen, wurde er mit zur Polizeiinspektion genommen. Im Hof der Polizeidienststelle angekommen, versuchte der Franzose zu flüchten, indem er das Einfahrtstor überklettern wollte.

Werbung:

Die Beamten konnten ihn hieran hindern, wobei der 37-jährige Widerstand gegen die Beamten leistete.

Nachdem seine Identität zweifelsfrei feststand, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hiernach konnte er die Dienststelle verlassen.

Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren