Fahrradfahrer findet 83-jährigen Mann nach Autounfall in Böschung

Völklingen. Am Mittwochmittag gegen 17:30 Uhr wurde ein 83-jähriger Mann aus Großrosseln von einem Fahrradfahrer in seinem Fahrzeug gefunden, nachdem er zuvor einen Verkehrsunfall erlitten hatte.

Der Fahrradfahrer barg zunächst den Mann aus dem Fahrzeug und alarmierte dann den Rettungsdienst. Wie der 83-jährige später der Polizei mitteilte, sei er mit seinem Mercedes die L 276 aus Richtung Dorf im Warndt kommend in Fahrtrichtung Ludweiler gefahren.

Ca. 1,5 km vor Ortseingang Ludweiler kam er in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach querte er die Fahrbahn und fuhr linksseitig eine ca. 5m tiefe Böschung hinab, in welcher der Pkw auf der Fahrerseite liegend zur Unfallendstellung kam.

Der PKW-Fahrer kam mit Prellungen in das Knappschaftskrankenhaus Püttlingen, an seinem Pkw entstand Sachschaden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren