Anzeige:

Grossrosseln-Nassweiler. Am Mittwoch, den 06.02.2019, gegen 18:00 Uhr, betrat eine männliche Person ein Tabakgeschäft in der Straße Bremerhof.

Der Täter forderte, unter Vorhalt einer Schusswaffe, die 54-jährige Angestellte zur Herausgabe der Tageseinnahmen und mehrerer Stangen Zigaretten auf. Letztendlich griff er selbst in die geöffnete Kasse.

Anzeige:

Der Täter flüchtete im Anschluss fußläufig in Richtung Frankreich. Über das Diebesgut liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Der Täter wird als 180-185cm großer Mann beschrieben.

Er trug bei Tatausführung eine schwarze Jacke, schwarze Hosen, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe und war mit einer schwarzen Sturmmaske vermummt. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige:

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer: 06898-202-0.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Anzeige: