AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Thuja in Kleinblittersdorf angezündet – Polizei sucht Zeugen

Werbung:

Kleinblittersdorf. In der Nacht von Montag, 27.05.2019 auf Dienstag, 28.05.2019 wurde in einem Vorgarten in der Wintringer Straße in Kleinblittersdorf eine Thuja durch (eine/-n) Unbekannte(-n) in Brand gesetzt.

Die Mitteilung über das Brandgeschehen ging um 01:49 Uhr bei der Feuerwehr ein. Der Baum war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits größtenteils abgebrannt, die restlichen Flammen wurden gelöscht. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Anzeige:

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren