Polizei sucht nach vermissten 66-Jährigen!

Anzeige:

Saarlouis, 23.07.2019. Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht derzeit mit Hochdruck nach dem vermissten 66-jährigen Herrn Wolfgang Kaas.

Dieser wurde letztmalig heute Morgen gegen 09:00 Uhr in der Nähe eines Seniorenwohnheimes in der Bahnhofsallee in Saarlouis gesehen.

Der Vermisste ist schwer erkrankt und dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Personenbeschreibung des Vermissten:

– ca. 190 cm groß

– ca. 85 kg schwer

– Glatze

– bekleidet mit Jeans, T- Shirt und sogenannter Malerkappe

Herr Kaas könnte mit einem Mietwagen der Marke DB, Typ C 180, Farbe weiß, mit dem amtlichen Kennzeichen M-RC 8959 unterwegs sein.

Die bisherigen Suchmaßnahmen sind erfolglos geblieben. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel. 06831-9010.

Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
Anzeige:

Kommentare

Kommentare