Anzeige:

Am 06.07.2019 im Zeitraum von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in der Straße „Am Mühlwald“ in 66386 St. Ingbert-Mitte an insgesamt 16 Örtlichkeiten Graffiti mit weißer Sprühfarbe an Mauern und Zäune von anliegenden Anwesen sowie auf den dortigen Gehweg gesprüht.

Unter anderem sprühte der bislang unbekannte Täter ein Hakenkreuz sowie den Schriftzug „Mein Führer“ auf den Gehweg unmittelbar vor einer anliegenden Bäckerei. Gegen den bislang unbekannten Täter wird nun aufgrund mehrerer Sachbeschädigungen sowie des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.

Es entstand ein geschätzter Schaden in fünfstelliger Höhe. Das auf dem Gehweg befindliche Hakenkreuz wurde unkenntlich gemacht.

Hat jemand die oben genannten Taten beobachtet und kann Angaben zum Täter machen, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Anzeige:

Kommentare

Kommentare