AktuellAllgemeinPolizei NewsSt.Wendel

Die Polizei bitte um Mithilfe: Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten 83-jährigen Walter Etzberger aus Oberthal

Werbung:

Seit dem gestrigen Nachmittag, Donnerstag, 05.09.2019, gegen 15:00 Uhr, wird vermisst der 83-jährige, demenzkranke Walter ETZBERGER aus dem Oberthaler Ortsteil Steinberg-Deckenhardt.

Der Vermisste wurde zum v.g. Zeitpunkt letztmals von Zeugen an einem Bauernhof am Ortsausgang Steinberg- Deckenhardt ( in Richtung Neunkirchen/Nahe ) gesehen. Hier war er fußläufig alleine unterwegs.

Werbung:

Nach eigenen Nachforschungen seitens der Angehörigen wurde schließlich die Polizei eingeschaltet.

Eine groß angelegte Durchsuchungsaktion mit Hubschrauber, Suchhunden und weiteren technischen Hilfsmitteln ( Wärmebildkamera / Drohne ), welche bis in die Nacht andauerte, verlief jedoch ergebnislos.

Werbung:

Die Suchmaßnahmen sind am heutigen Morgen fortgesetzt worden.

Personenbeschreibung:

Werbung:
  1. 183 cm groß,

schlank mit leichtem Bauchansatz,

weiße kurze Haare, nach vorne gekämmt,

Werbung:

6-Tage-Bart,

trägt eine Brille

Werbung:

 

Bekleidung:

Werbung:

Jeanshose

Pulli

dunkle Jacke

hinten offene Hausschuhe/Slipper

 

Der Vermisste dürfte krankheitsbedingt orientierungslos sein und bewegt sich in kleinen Trippelschritten, womit sein Bewegungsradius eingeschränkt sein dürfte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren