Anzeige:

Die Polizei bitte um Mithilfe: Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten 83-jährigen Walter Etzberger aus Oberthal

Seit dem gestrigen Nachmittag, Donnerstag, 05.09.2019, gegen 15:00 Uhr, wird vermisst der 83-jährige, demenzkranke Walter ETZBERGER aus dem Oberthaler Ortsteil Steinberg-Deckenhardt.

Der Vermisste wurde zum v.g. Zeitpunkt letztmals von Zeugen an einem Bauernhof am Ortsausgang Steinberg- Deckenhardt ( in Richtung Neunkirchen/Nahe ) gesehen. Hier war er fußläufig alleine unterwegs.

Anzeige:

Nach eigenen Nachforschungen seitens der Angehörigen wurde schließlich die Polizei eingeschaltet.

Eine groß angelegte Durchsuchungsaktion mit Hubschrauber, Suchhunden und weiteren technischen Hilfsmitteln ( Wärmebildkamera / Drohne ), welche bis in die Nacht andauerte, verlief jedoch ergebnislos.

Anzeige:

Die Suchmaßnahmen sind am heutigen Morgen fortgesetzt worden.

Personenbeschreibung:

Anzeige:
  1. 183 cm groß,

schlank mit leichtem Bauchansatz,

weiße kurze Haare, nach vorne gekämmt,

Anzeige:

6-Tage-Bart,

trägt eine Brille

Anzeige:

 

Bekleidung:

Anzeige:

Jeanshose

Pulli

dunkle Jacke

hinten offene Hausschuhe/Slipper

 

Der Vermisste dürfte krankheitsbedingt orientierungslos sein und bewegt sich in kleinen Trippelschritten, womit sein Bewegungsradius eingeschränkt sein dürfte.

Kommentare

Kommentare