AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Fahrer verliert Kennzeichen – Unfallflucht geklärt

Werbung:

Wadgassen.   In der Straße Auf dem Bierenfeld kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin, eine 82- jährige Frau aus Wadgassen, fuhr mit ihrem Pkw gegen einen anderes Fahrzeug, das am Fahrbahnrand geparkt war.

Durch den Zusammenstoß entstanden Sachschäden an beiden Fahrzeugen. Anschließend entfernte sich die Verursacherin des Unfalles, ohne die Geschädigte oder die Polizei zu informieren.

Werbung:

Bei der Unfallaufnahme am nächsten Morgen, stellte die Polizei fest, dass die Verursacherin das vordere Kennzeichen ihres Autos und ein Toyota-Emblem an der Unfallörtlichkeit verloren hatte.

Anhand des Kennzeichens konnte die Polizei zunächst feststellen, dass das verlorene Kennzeichen auf einen Pkw der Marke Toyota zugelassen war.

Werbung:

Die Fahrerin wurde im Anschluss an ihrer Wohnanschrift angetroffen. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren